Papaya-Ingwer Smoothie - Exotenfrucht.de

Exotenfruchtlogo
MENUE
Menü
Exotenfrucht.de
Direkt zum Seiteninhalt

Papaya-Ingwer Smoothie

Rezepte
Sterne
Rezeptelogo
Papaya Ingwer Smoothie
Rezept:
für 4 Personen

500g Riesenpapaya geschält
1 Stück Thai-Ingwer (ca. 4cm)
3 Zweige Minze
200ml Orangensaft (100 % Direktsaft)
2 Essl. Naturjoghurt 0,1 % Fett
2 Essl. Zucker
etwas Minze zum garnieren


Papaya Ingwer
Zubereitung:

Papaya grob würfeln. Ingwer dünn schälen und in Scheiben schneiden. Minze waschen, trockentupfen und von den Stielen befreien. Papaya, Ingwer und die Minze in den Mixer geben und fein pürieren. Orangensaft, Joghurt und Zucker dazugeben und noch einmal kräftig mixen.
Den Smoothies in vier Gläser verteilen, mit Minze garnieren und sofort servieren.
Tipp:    Alle Zutaten sollten sehr kalt sein. Oder man serviert den Smoothie mal mit Eiswürfel. Probieren Sie es aus und schreiben sie mir ihre Erfahrung.
Exotenfrucht.de
Created by A. Lück
Fusszeilenlogo
Zurück zum Seiteninhalt