Gästebuch - Exotenfrucht.de

Exotenfruchtlogo
MENUE
Menü
Exotenfrucht.de
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Service
Sterne
Liebe Besucher,
das Gästebuch ist neu und muss wieder gefüllt werden. Bitte schreibt kräftig wenn es Euch hier gefällt.
exotisch
5
Rezensionen
Lucky Friday
26 Nov 2020
Offenbar ist die "Marazul" keine F1-Hybride, sodass aus den Samen wieder die gleiche Pflanze wächst. Danke - das wollte ich wissen....
Heute erstmals im Supermarkt entdeckt - und gleich ins Internet gespeedet.
Habe auch eine Empfehlung: "Green Zebra"! Reift spät, sehr schmackhaft, gute Säure, grüne im späteren Herbst geerntete Früchte reifen drinnen sehr gut aus. Ein Traum von tomate. Achtung: wächst extrem buschig, viel ausgeizen!
Armin
21 Aug 2020
Diese Melone habe ich heute, 21.08.2020 bei Lidl gekauft. Einfach ein super Geschmackserlebnis. 3x Daumen hoch.
Sascha Helgert
26 Jul 2020
Guten Abend, habe nur eine kurze Frage zum Semmelstoppelpilz, warum soll man diesen im Rohzustand nicht einfrieren ?
Vielen Dank im Voraus,
Sascha
Maria Peroutka
02 Mai 2020
Habe die Zitronengurke bei meiner Schwester als Gemüse gegessen. Sie schmeckt wunderbar. Habe heute 2 Pflanzen bei der Raifeisen gekauft und gleich gepflanzt.
Matilda🍪🍩🧁🎂🍿💎🧇
04 Feb 2020
Gut
exotisch
Created by A. Lück
Fusszeilenlogo
Zurück zum Seiteninhalt